Aktuelle Meldungen aus dem Verband und den Sparten

01.01.1900 |

Sieg für baden-württembergisches Curling

Das Team hat schon einige Internationale Erfahrung gesammelt.
Teilnahme einzelner Spieler an Europa- Weltmeisterschaften und auch viele Turniere mit
hochklassigen Internationalen Teams zeichneten das Team aus. Die Gegner die sich aus
Hamburg, Baden Hils, Füssen und Garmisch Patenkirchen stellten, waren stark, aber
die Erfahrung des Skips Alexander Baumann der seit Jahren mit Sebastian Schweizer spielt,
zahlte sich aus um den Titel zu gewinnen. Die Spiele waren teilweise mit einem knappen
Ergebnis , aber es zählte Sieg oder Niederlage. Sebatian Schweizer wird sich aus beruflichen
Gründen aus dem Internationalen Curling zurückziehen, sich aber weiter voll und ganz

für den Curlingsport in Schwenningen einsetzen.


zurück zur Übersicht