Aktuelle Meldungen aus dem Verband und den Sparten

09.01.2022 |

Deutsche Meisterschaft 2022 im Weitenwettbewerb

An dieser Deutschen Meisterschaften nahmen auch Stockschützen des Eissport-Verband Baden-Württemberg teil. In den Klassen U19 und U23 startete Nico Herr vom Friedrichshaller SV. Bei der U19 belegte er einen hervorragenden 3. Platz, ebenso in der Regionenwertung und bei der U23 erreichte er den 10. Platz. Auch in der Regionenwertung wurde er Dritter. Als bester Flachländer in beiden Klassen wurde ihm den Flachlandteller überreicht. Bei den Herren waren Thomas Mayer und Michael Wald vom VFL Munderkingen dabei. Sie belegten die Plätz 15 und 18 und in der Regionenertung ebenfalls den 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

                   

      Siegerehrung - 3. Platz                      Bester Flachländer            Siegerehrung Region - 3. Platz - Herren


zurück zur Übersicht