NEWS ARCHIV

02.05.2018 |

1. BW DUO-Meisterschaft 2017 auf Sommerbahnen - Damen und Herren - Finale

Diese BW DUO-Meisterschaft 2017 wurde dieses Jahr zum ersten Mal in die Sommerturniere aufgenommen. Bei den Damen hatten sich 5 Mannschaften gemeldet, so dass auf Grund der geringen Meldung gleich das Finale gespielt werden konnte. Bei den Herren hatten sich 9 Mannschaften aus der Vorrunde qualifiziert. Die Plätze 1-5 verbleiben in der Finalrunde, während die Plätze 6-9 in die Qualifikationsrunde absteigen. (Ergebnisse s.u. Wettbewerb).

                  

 Damen: 1. Platz Friedrichshaller SV       2. Platz   EHC Freiburg            3. Platz  ESC Glashütte

                        

  Herren: 1. Platz ESC Langenargen         2. Platz TSV Neuenstadt      3. Platz VFL Munderkingen


zurück zur Übersicht