28.05.2018 |

2. Baden-Württembergische Meisterschaft 2018 - Finale - DUO Damen und Herren - 1. Baden-Württembergische Meisterschaft 2018 für DUO-Mixed-Mannschaften auf Sommerbahnen

Bei den Damen waren es 6 Starter und bei den  Herren hatten sich 8 Mannschaften für dieses Finale qualifiziert. Bei den Damen siegte die Mannschaft aus Glashütte ohne einen Spielverlust, der 2. Platz ging an die Damen des TV Ebhausen, dicht gefolgt von den Damen aus Langenargen. Auch bei den Herren gab es einen souveränen Sieger, der ESC Stuttgart-Vaihingen hatte auch kein Spiel verloren. Der 2. Platz ging an den ESC Langenargen und auch der 3. Platz wurden von Stockschützen aus Langenargen gewonnen. Bei der 1. Baden-Württembergischen Meisterschaft 2018 für DUO-Mixed-Mannschaften hatten sich 8 Mannschaften gemeldet. Hier war der ESC Langenargen der klare Sieger, gefolgt von der Spielgemeinschaft ESC Glashütte/DEG Eiswiese auf dem 2. Platz und dem EHC Freiburg, der den 3. Platz belegte.

Die erfolgreichen Damen und Herren DUO's                               und hier die erfolgreichen DUO-Mixed