NEWS ARCHIV

01.07.2018 |

Ehrungen bei der Mitgliederversammlung des Eissportverband Baden-Württemberg

Im Rahmen dieser Versammlung wurden mehrere Ehrungen vorgenommen. Geehrt wurde der TSV Neuenstadt mit der Ehrenplakette des Verbandes.  Der Verein hatte die Deutsche Meisterschaft 2016 im Weitenwettbewerb und die Europa-Meisterschaft 2017 auch im Weitenwettbewerb duchgeführt. Diese Ehrung ist die höchste Auszeichnung für einen Verein. Vorgenommen wurde sie vom scheidenden Präsidenten des EBW, Lutz Pauels. Gleichzeitig wurden zwei Mitglieder der Aalener-Eissport-Freunde e.V. mit der Bronzenen Ehrennadel für langjährige Vereinsarbeit in der Vorstandschaft ausgezeichnet. Sie wurde überreicht an Georg Seibold und Otto Manz am 28.06.2018 bei der Mitgliederversammlung der Aalener-Eissport-Freunde e.V. durch den 1. Vorstand, Alois Pöhler.

                   

                  TSV Neuenstadt                                                        Otto Manz und Georg Seibold


zurück zur Übersicht