24.11.2019 |

25 Jahre Donaueschinger Eisstockschützen Gesellschaft Eiswiese e.V.

Anlaß war das 25-jährige Vereinsjubiläum. Michaela Giese, 1. Vorsitzende der DEG Eiswiese, begrüßte die Vereinsmitglieder, sowie die Vertreterin des Oberbürgermeisters, Frau Lucia Djuric und den Fachspartenleiter, Alois Pöhler. Im Rahmen dieses Jubiläumsabends überbrachte Alois Pöhler die Glückwünsche des Präsidenten des EBW, Herrn Roland Hocker und ehrte Wilfried Dreher und Mathias Prosch. Wilfried Dreher war Gründungsmitglied und 16 Jahre deren 1. Vorsitzender und ist seit 5 Jahren Beisitzer. Mathias Prosch begann bereits in jungen Jahren mit dem Eisstocksport und konnte einige Erfolge vorweisen. Auch übernahm er bereits mit 19 Jahren das Amt des Sport- und Jugendwart von 1998 bis 2012 und anschließend bis 2018 das Amt des 2. Vorsitzenden. Für diese Tätigkeiten bekamen Wilfried Dreher und Mathias Prosch eine Urkunde und die Ehrennadel in Bronze überreicht und Michaela Giese wurde mit einen Blumenpräsent und einem kleinen Beitrag für die Vereinskasse beschenkt.

Michaela Giese                                             Mathias Prosch             Wilfried Dreher